Guter Inhalt & Dozenten, schlechte Digitalisierung

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Studieninhalt und Dozenten sind in der Regel sehr gut und man hat viel Freiraum bei der Wahl der Vorlesungs-/Seminarinhalte. Leider sind aber nicht alle Dozenten gut mit der Digitalisierung durch Corona umgegangen.
Viele nehmen aber viel Rücksicht auf die Umstände und kommen den Studierenden, wo möglich, entgegen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Hanna , 19.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Sarah , 05.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Vanessa , 24.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Frieda , 11.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Nanett , 11.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
Franka , 07.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Lisa , 06.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Melisa , 05.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Loah , 03.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Nadine , 01.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Julian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.11.2021
  • Veröffentlicht am: 11.11.2021