Bericht archiviert

Sprache ist nicht das was wir denken

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Der Studiengang ist top ausgestattet mit den verschiedensten Dozenten die gleiche Fächer verschieden und individuell vorstellen. Fächer, die man sich auswählen kann mit den Seminaren die man sich auch auswählen kann, mit einem bestimmten Thema was einen selber Interessiert. Hier wird keiner unter einen Kamm geschert; hier kann sich jeder frei entfalten und seine Sprache auf seine Art und weise lernen, was am wichtigsten ist für ein Sprachstudium.
Tübingen ist demnach voll ausgestattet und bereit Akademiker in Sprachen zu machen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Hanna , 19.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Sarah , 05.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Vanessa , 24.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Frieda , 11.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Nanett , 11.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
Franka , 07.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Lisa , 06.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Melisa , 05.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Loah , 03.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Nadine , 01.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Melisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.07.2018
  • Veröffentlicht am: 25.07.2018