Bericht archiviert

Stress und Arbeit

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Bachelor-/Masterstudiengang viel zu arbeitsintensiv und teilweise mit unnötigen Studienleistungen vollgestopft, die im Endeffekt sowieso nicht zählen.
Stressfaktor viel zu hoch!
Die Lehrveranstaltungen werden zu 80-90% nur durch die Präsentationen getragen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Laura , 24.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Félix , 16.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Felix , 10.11.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Carolin , 10.10.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Dana , 27.07.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Anke , 18.04.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Annika , 23.03.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Linda , 22.03.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.8
Judith , 13.03.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.5
Anonym , 04.03.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über R.

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.03.2015
  • Veröffentlicht am: 10.03.2015