Bericht archiviert

Studieninhalte könnten berufsbezogener sein

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Mir macht mein Studium Spass, aber ich lerne viel zu wenig, was ich später als Lehrkraft gebrauchen könnte. Wir lesen z.B. kaum irgendwelche Klassiker. Ich hab zum Beispiel in den ganzen 8 Semestern noch nie ein Stück von Shakespear durchgenommen.
Besonders Sprachwissenschaft macht mir Spass und da fühle ich mich auch besser vorbereitet als in Literaturwissenschaft.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Laura , 24.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Félix , 16.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Felix , 10.11.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Dana , 27.07.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Anke , 18.04.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Annika , 23.03.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Linda , 22.03.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.8
Judith , 13.03.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.5
Anonym , 04.03.2018 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Malte , 17.09.2017 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Carolin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.10.2018
  • Veröffentlicht am: 25.10.2018