Bericht archiviert

Hart, aber fair

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Sprachpraxis ist gut organisiert, spitzen Dozenten, manchmal hart (Phonetik!) - leider zählt keine einzige Note von da. Linguistik ist hier gemischt, teilweise sehr gut, manche müssen an ihren didaktischen Fähigkeiten noch feilen. In der Literatur habe ich bis jetzt erst einen Dozenten gefunden, mit dem ich zufrieden bin. Bin immer noch auf der Suche vor allem sollten aber endlich mal alle Leistungen relevant sein. Das ist so demotivierend!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Sarah , 04.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Ada , 15.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Emi , 02.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Michelle , 07.10.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Niko , 26.09.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Ilaria , 05.09.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
5.0
Alicia , 30.04.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Alicia , 30.03.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lisa , 02.02.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.2
M. , 30.11.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Daniela

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.08.2016
  • Veröffentlicht am: 10.08.2016