Bericht archiviert

Theoriehölle

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Naja, Theoriehölle trifft auf mein Studium zu. Fachtermini, theoretische Konzepte, unglaublich tiefgehende Inhalte und 1% Praxis wenns hochkommt. Und das, obwohl ich später als Gymnasiallehrer werden soll. Alleine die Tatsache, dass ich nichts über Rhetorik, Durchsetzungsfähigkeite im Klassenraum etc. lerne, spricht für die Weltfremdheit dieses Studiums...

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lukas , 06.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Nina , 03.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Leonie , 03.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Anton , 02.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Daniela , 17.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.2
Lisa , 12.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Franziska , 06.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Sina , 04.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Sandra , 21.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Elisabeth , 19.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Julia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Regensburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.09.2015
  • Veröffentlicht am: 14.09.2015