Bericht archiviert

Informativ, aber unpassend

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Viele Inhalte des Studiums werden später niemals in der Schule unterrichtet werden. Eine gute Balance zwischen Relevanz und tiefem Sprachverständnis sollte gefunden werden. Dafür sind die Inhalte oft sehr modern und es gibt viele Wahlmöglichkeiten in verschiedenen Modulen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Laura , 29.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lola , 18.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anni , 06.08.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Tanja , 24.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Paul , 11.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lina , 07.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Aylin , 04.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
A. , 08.08.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 18.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Thari , 30.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Freddy

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Sekundarstufen I und II
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.04.2019
  • Veröffentlicht am: 23.04.2019