Fachlicher Aspekt top, didaktisch ausbaufähig.

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Fachlich wurden wir super vorbereitet, teilweise vielleicht zu tiefgreifend für ein Lehramtsstudium für Grundschule. Dennoch habe ich jetzt alle Grundlagen und fühle mich gut vorbereitet.
Der didaktische Aspekt ist meiner Meinung nach jedoch leider zu kurz gekommen. Gerne hätte ich mehr Vorlesungen und Seminare besucht, bei denen es mehr darum ging, wie ich den Kindern die Inhalte beibringe und welche Stolpersteine zu beachten sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Laura , 29.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lola , 18.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anni , 06.08.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Tanja , 24.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Paul , 11.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lina , 07.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
A. , 08.08.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 18.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Thari , 30.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Mara , 17.08.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Aylin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Primarstufe
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.10.2022
  • Veröffentlicht am: 07.10.2022