Bericht archiviert

Viele Inhalte, keine Didaktik

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Leider ist das Studium sehr auf fachliche Inhalte fixiert und bietet nicht genügend Möglichkeiten, um auch für die Praxis vorbereitet zu sein. Die Dozenten sind zwar sehr nett und offen, halten aber streng an ihren Vorstellungen der Seminargestaltung fest.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Laura , 29.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Lola , 18.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anni , 06.08.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Tanja , 24.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Paul , 11.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lina , 07.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Aylin , 04.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
A. , 08.08.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna , 18.06.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Thari , 30.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Sophia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Primarstufe
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.07.2017
  • Veröffentlicht am: 14.07.2017