Kaum Bezug zur Grundschule

Englisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich studiere Englisch für Grundschullehramt und habe viele Kurse zusammen mit Studierenden der weiterführenden Schulen. Hamlet & co sind zwar spannend, bringen mir aber nicht so viel für meinen Beruf. Ich würde mir mehr Kurse wünschen, die den Bezug zur Grundschule explizit aufgreifen

Marie hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es schwierig, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Emily , 27.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.1
Rieke , 22.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.0
Terry , 06.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Lili , 13.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Sven , 25.07.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Maria , 24.10.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.8
Maren , 02.08.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.7
Anastasia , 01.08.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Annika , 31.03.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.9
Lina , 21.03.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Marie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.08.2021
  • Veröffentlicht am: 30.08.2021