Bericht archiviert

Gemischt, langsam besser

Englisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Das Studium ist sehr theorielastig. Der Fokus liegt oft noch bei Shakespeare und Co., was für die GS sehr weltfremd ist. Erst sehr langsam im Laufe des Studiums kommen mit neuen Vorständen auch Studierendenorientiertere Seminare hinzu. Teilweise sehr motivierte Dozenten!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Emily , 27.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.1
Rieke , 22.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.0
Terry , 06.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Lili , 13.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Sven , 25.07.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Maria , 24.10.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.8
Maren , 02.08.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.7
Anastasia , 01.08.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Annika , 31.03.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.9
Lina , 21.03.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Ma

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.10.2018
  • Veröffentlicht am: 31.10.2018