Viel nützliche Theorie, wenig Praxis

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Das Studium ist gut aufgebaut und man hat eine große Auswahl an Vorlesungen und Seminaren. Das einzige, was verbessert werden könnte wäre der praktsiche Teil bzw. die Didaktik Seminare, welche oft ausfallen oder nicht wirklich organisiert sind. Es wäre schön, wenn für die Fachdidaktik Kurse Dozent:innen gewählt würden, welche organisiert sind und sich bewusst sind, das diese Kurse besonders wichtig für unsere Zukunft sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lara , 23.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Celine , 01.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Laura , 25.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Susanne , 16.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Hannah , 07.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Nina , 26.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leo , 16.07.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
1.1
Julia , 03.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Paula , 20.03.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.1
Elisa , 05.02.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Ellen

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Konstanz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.02.2023
  • Veröffentlicht am: 27.02.2023