Bewertungen filtern

Studienzeit

Englisch (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Ich bin in meinem ersten Semester und bin am Anfang sehr überfordert gewesen da meine uni riesig ist und ich niemanden wirklich kannte doch jetzt klappt alles gut und ich fühle mich sehr wohl. Das leben als Student ist viel besser da man selbst entscheiden kann was man machen kann und endlich macht es Spaß auch zu lernen denn wenn man das richtige gewählt hat hat man automatisch Spaß am...Erfahrungsbericht weiterlesen

Chaos mit System

Englisch (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Ich habe als erster BA Studiengang für Lehramt angefangen und es war wirklich total chaotisch. Oft fehlten Seminarplätze und ich hätte mir wirklich mehr Veranstaltungen gewünscht, die auf die Grundschule zugeschnitten sind.

Alle stehen auf dem Schlauch

Englisch (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Die Organisation der Uni Köln ist eine Katastrophe, aber die Dozenten geben sich alle große Mühe. Englischkurse machen immer Spaß.

Die Suche nach freien Lehrveranstaltungen

Englisch (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Generell habe ich gute Erfahrungen gemacht mit dem Studium, nur leider ist es oft sehr schwer einen Platz für die Lehrveranstaltungen zu bekommen.

  • 1
  • 41
  • 39
  • 7
  • 1
  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 253 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024