Super Dozenten!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Auch wenn der ein oder andere Dozent zu Strenge tendiert, so kann ich definitiv sagen, das ich in meiner Zeit hierzu sehr viel gelernt habe, das mir auf meinem weitern Weg auf jeden Fall sehr helfen wird. Die Dozenten sind sehr kompetent und haben zudem auch immer ein offenes Ohr.

Die Dozenten hier in Koblenz sind einfach prima!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Jeder Dozent hat immer ein offenes Ohr, gern auch mal außerhalb der Sprechstunde. Die Lehrveranstaltungen sind gut strukturiert und der Inhalt wird super rübergebracht. Auch wenn das Thema mal eher trocken ist, so wird es immer versucht spannend zu machen, sodass sogar Vorlesungen Spaß machen können.

Anspruchsvoller Studiengang

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Ich habe mein Englischstudium in Gießen begonnen und in Koblenz fortgeführt und muss sagen, dass Koblenz viel anspruchsvoller ist und nur auf das sprachliche und grammatikalische abzielt und didaktische Veranstaltungen viel zu kurz kommen. Man lernt einfach viel zu viele Dinge, die man nie mehr braucht.

Englisch als Lehramtsfach ist sehr verschult

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Eine Sprache zu studieren ist eine schöne Erfahrung. Man gewinnt Einblick in die Sprachwissenschaft und ihre Richtungen. In die Linguistik, in Kulturelle Studien und in zahlreiche Literatur und ihre Analyse. Man erwirbt weitere Fähigkeiten sich in der gewählten Sprache verbal zu artikulieren sowie in geschriebener Sprache gekonnt auszudrücken.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023