Bericht archiviert

Fragwürdige Vermittlung des Inhaltes

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Teilweise wird Bulimie - Lernen verlangt (Originalzitat) und man stellt sich die Frage, ob das, was man nun im Kurzzeitgedächtnis hat, nicht auch human und in 2 statt einem Semestern im Langzeitgedächtnis hätte landen können... soll ja schließlich später den Schülern vermittelt werden. Wenig Zeit für pädagogische Aspekte, zumindest im Bachelor.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Philipp , 09.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
meli , 17.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.9
Emily , 04.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
Karo , 16.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Anonym , 07.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lena , 26.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
M. , 23.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Tuse , 25.04.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Matthias , 29.03.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.0
Marius , 07.12.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Ingrid

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.01.2017
  • Veröffentlicht am: 12.01.2017