Viel zu viel Literatur für Lehramt-Studenten!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Es wäre von Vorteil, wenn man als Student/in des Lehramtsstudiengangs mehr gelehrt bekommen, wie man eine Sprache unterrichtet und wie man den Schülerinnen und Schülern beibringt die Sprache zu mögen. Indem man aber nur Literatur studiert und Gedichte analysiert kommt man so nicht wirklich weiter, man verbessert die eigene Sprache auf jeden Fall und lernt immer mehr und mehr Englisch dazu, doch für die Lehramtsstudentinnen sollte da auf jeden Fall mehr darauf geachtet werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
R. , 25.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Josy , 11.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Hannah , 12.09.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Madita , 31.07.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Madita , 17.03.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.2
Hannah , 04.02.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Madita , 11.08.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Zülal , 19.07.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Lara , 01.03.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Dragana , 21.01.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Nuha

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Begründung:Ich habe das Studium abgebrochen, da ich mich für einen anderen Studiengang interessiere, für den ich momentan auch bereits lerne, damit ich an einer Aufnahmeprüfung teilnehmen kann.
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.07.2021
  • Veröffentlicht am: 04.08.2021