Bericht archiviert

Lehrreiches Studium

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Dozenten sind sehr fair und kümmern sich meistens um die Anliegen der Studenten. Was mir weniger gefallen hat, ist die Verteilung der Pflichtveranstaltungen bzw. Module. Es wird zu wenig Fokus auf Sprachpraxis und Landeskunde gelegt, dafür zu viel auf Sprachwissenschaften.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lea , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Fynn , 22.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Leonie , 19.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna , 12.01.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Theresa , 09.08.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Felix , 15.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Jan , 14.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Ben , 01.09.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lea , 24.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.5
Fine , 18.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Celine

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.02.2021
  • Veröffentlicht am: 16.02.2021