Bewertungen filtern

Englisch in Bonn

Englisch (Bachelor) Lehramt

Bericht archiviert

Das Studium für das Fach Englisch auf Lehramt gefällt mir super. Die Stadt Bonn ist als Studentenstadt nur zu empfehlen! Leider konnte ich meinen Stundenplan nicht so zusammenstellen, und es wurde anfangs auch leider keine HIlfe geboten. Zumal man anfangs unsicher ist, und nichts falsch machen möchte. Die BiB in der Uni Bonn ist super zum lernen, und Bücher für Hausarbeiten zu finden. Der Saal wird von Monat zu Monat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist faszinierend!

Englisch (Bachelor) Lehramt

Bericht archiviert

Ich habe nie besonders große Erfahrungen mit der literarischen Welt gemacht. Mich hat aber immer die Sprache fasziniert. Das Studium hat mich vom ersten Moment an aber in beiden Gebieten positiv umgehauen. Mir war sofort klar, dass ich nach 3 Jahren so viel wissen werde, wie noch nie zuvor. An alle, die eine Unterstützung bei ihrem Wissensdurst brauchen- geht studieren!

Get a key for understanding the world!

Englisch (Bachelor) Lehramt

Bericht archiviert

Sehr kompetente Dozenten, die jedes Lernmaterial mit modernen Entwicklungen und Problemstellungen anschaulich und interessant erklären und verknüpfen können! Wie kann man leichter als durch die englische Sprache einen Zugang zur heutigen Welt bekommen...? ;)

Prototyp Lehramt

Englisch (Bachelor) Lehramt

Bericht archiviert

Zwar ist das Studium vielfältig und in viele verschiedene Bereiche gegliedert, jedoch ist das BZL und die Organisation immernoch sehr unstrukturiert und meiner Meinung nach spontan und last minute. Das könnte man echt mit der Planung viel besser machen...

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023