English at its best

Englisch (Bachelor) Lehramt

Das englisch Studium an der Uni Bonn ist super. Die meißten Dozenten sind super und sprechen sehr gutes Englisch wobei ein angenehmer nix von amerikanischem und britischen akzent allen Studenten ein angenehmes lernen bereitet. Die Varietäten von verschieden Modulen ist super.

Kompetenz der Dozenten

Englisch (Bachelor) Lehramt

Ich war überrascht über die Kompetenz einiger Dozenten und auch deren Englischniveau, welches vergleichbar mit Muttersprachlern war. Auch die Leidenschaft, die manche Dozenten mit sich bringen, motiviert einen dazu, sich mit dem Thema auseinander zu setzen!

Englisch in Bonn

Englisch (Bachelor) Lehramt

Das Studium für das Fach Englisch auf Lehramt gefällt mir super. Die Stadt Bonn ist als Studentenstadt nur zu empfehlen! Leider konnte ich meinen Stundenplan nicht so zusammenstellen, und es wurde anfangs auch leider keine HIlfe geboten. Zumal man anfangs unsicher ist, und nichts falsch machen möchte. Die BiB in der Uni Bonn ist super zum lernen, und Bücher für Hausarbeiten zu finden. Der Saal wird von Monat zu Monat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist faszinierend!

Englisch (Bachelor) Lehramt

Ich habe nie besonders große Erfahrungen mit der literarischen Welt gemacht. Mich hat aber immer die Sprache fasziniert. Das Studium hat mich vom ersten Moment an aber in beiden Gebieten positiv umgehauen. Mir war sofort klar, dass ich nach 3 Jahren so viel wissen werde, wie noch nie zuvor. An alle, die eine Unterstützung bei ihrem Wissensdurst brauchen- geht studieren!

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021