Bericht archiviert

Zu viele unnötige Inhalte

Englisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
3 Literatur/KulturLV die für meinen Beruf nicht relevant sind. Keine Grammatik Inhalte oder wie man mit Grammatik im Klassenzimmer umgeht. Zu wenig Didaktik und keine Hilfe bei Lernzielformulierung was später aber erwartet wird. Kein zielgerichtetes Oral Exam.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Sarah , 29.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.7
Meliha , 12.02.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.0
Fabienne , 04.02.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.0
Marleen , 02.02.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.7
Emma Lina , 26.01.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.3
Leah , 09.01.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.4
Lena , 02.11.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.9
Kit , 02.11.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.1
Laura , 16.05.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.7
Meli , 10.04.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt

Über Mirjam

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.02.2021
  • Veröffentlicht am: 16.02.2021