Gute Präsenz Vorlesungen

Energietechnik (B.Sc.)

Die Vorlesungen vor Ort sind sehr gut. Die Dozenten erklären gut, sind freundlich und hilfsbereit.
Der Studiengang ist sehr kompliziert, es gibt aber sehr viele Übungsstunden/Tutorien welche einen den Stoff gut näher bringen. Ebenso werden die Themengebiete in den Vorlesungsstunden und durch die Skripte gut erklärt.

Onlinestudium

Energietechnik (B.Sc.)

Da ich mich momentan im dritten Semester befinde konnte ich bisher zwei Semester lang ausschließlich das Online Angebot zum Studium nutzen, welches umfangreich genug gestaltet ist, um das Studium erfolgreich zu starten, weiterzuführen oder zu beenden.

Lehrreiche Erfahrung

Energietechnik (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung der Lehre meines Studiums. Die Dozenten könnten etwas mehr auf Studenten eingehen aber ansonsten sehr liebe Menschen. Der Inhalt der uns beigebracht wird ist auch sehr interessant und entspricht meinen Vorstellungen

Schwer aber sehr Interessant

Energietechnik (B.Sc.)

Das Studium besitzt ein breit gefächertes Themengebiet, vor allem Elektrotechnik ist sehr interessant, allerdings auch sehr schwer, da man aus der Schule nur wenig Wissen mitbringt. Mathematik und Physik sind kompliziert aber mit dem Vorwissen aus der Schule gut bewältigbar.

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.