Corona Pandemie

Energietechnik (B.Sc.)

Studium war wegen Corona Pandemie und vielen Online Vorlesungen oft etwas mühsam und es war deshalb schwierig neue Freunde kennen zu lernen :/
Ansonsten machten aber die meisten Inhalte tatsächlich sogar Spaß zu lernen und die Praktika haben oft für gute Laune gesorgt. :)

Mega coole Uni!

Energietechnik (B.Sc.)

Wie der Titel schon sagt, sehr schöne Universität mit vielen Möglichkeiten. Super Dozenten und auch eine tolle Ausstattung mit tollen Lehrsälen, sehr modern und gut organisiert. Tolle Stadt mit vielen schönen Orten, sehr gute Anbindung für alle die mit dem Fahrrad unterwegs sind.

Überraschend gut

Energietechnik (B.Sc.)

Ich hatte große Sorge, dass ich nicht mithalten könnte und es zu schwer wird. Ich dachte es wird komplizierte Kurse geben bei denen ich nichts verstehen werde, doch die Dozenten waren immer super nett und haben immer gerne geholfen und auch alle Fragen im Nachhinein beantwortet.

Sehr gute Erfahrungen, wenig digital

Energietechnik (B.Sc.)

Im großen und ganzen sehr gut organisiert, schöne Inhalte. Zukunftsorientierte Lehrinhalte. Gute und motivierte Dozenten sowie Tutoren. Leider wenig Inhalte ,welche aktuell sind online. Es gibt Hybride Inhalte aber meiner Meinung nach nicht genug.
Sonst sehr interessante und strukturierte Inhalte.

4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.