Kleine, hilfsbereite Uni

Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)

4.8
Ich bin jetzt erst seit einem Semester an der hawk in Holuminden. Wir haben einen sehr kleinen Studiengang was mir persönlich echt gut gefällt. Man traut sich Fragen zu stellen und sie werden auch beantwortet. Und wenn man es dann doch nicht gleich verstanden hat helfen die Professoren einem persönlich um gut weiter zu kommen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Ruven , 08.12.2023 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Benjamin , 18.05.2023 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Adrian , 02.05.2023 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Johanna , 09.04.2022 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Maximilian , 07.11.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Jannik , 04.07.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Rika , 02.07.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Gina , 02.07.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Tanja , 01.07.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Silvana , 30.06.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)

Über Larissa

• Alter: keine Angabe