Leider alles anders als erwartet...

Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)

Ich war schon immer handwerklich begabt, hab ein gutes räumliches Denken, also dachte ich, mir läge das Studium Green Building, ein Studiengang, in dem es primär um die Erstellung von Passivhäusern geht. Offenbar weit gefehlt.
Jedem, der es trotzdem probieren möchte, kann ich es empfehlen, es sind auf jeden Fall gute Erfahrungen. Und man sitzt mit relativ wenigen Leuten zusammen, wie eine Familie oder Schulklasse.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Ruven , 08.12.2023 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Benjamin , 18.05.2023 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Adrian , 02.05.2023 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Johanna , 09.04.2022 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Maximilian , 07.11.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Jannik , 04.07.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Rika , 02.07.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Gina , 02.07.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Tanja , 01.07.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)
Silvana , 30.06.2020 - Green Building - Gebäudetechnik, Energieeffizienz, Mensch und Umwelt (B.Eng.)

Über Charlotte

• Alter: keine Angabe