Spannend und interessant

Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist unglaublich interessant. Er beinhaltet Psychologie und auch Pädagogik. Falls man wirklich etwas im Bildungswesen verändern möchte dann ist der Studiengang perfekt. Zudem kann man in diesem Studiengang auch in andere Richtungen gehen. Man halt also viele Optionen.

Super interessanter Studiengang

Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang „Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie“ in Tübingen ist ein super interessanter Studiengang. Die Module umfassen alles, was man für diese Richtung wissen muss. Auch die Professoren sind sehr lieb und daran interessiert, einen gut durch das Studium zu bringen.

Sehr interessante Themen und Berufsmöglichkeiten

Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)

Ich bin unglaublich begeistert von meinem Studiengang da er unglaublich vielseitig ist und die Dozentin unglaublich gut sind.
Ich fühle mich bei diesem Studium gut aufgehoben und bin absolut motiviert jeden Tag in die Uni zu gehen.
Ich kann den Studiengang auf jeden Fall empfehlen für Leute die auch Interesse an Psychologie haben.

Sehr Forschungsorientiert

Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)

Familiäre Atmosphäre und durch Sitz in einer Forschungseinrichtung sehr guten Einblick in den wissenschaftlichen Alltag und Spannende Einblicke in die Projekte. Sehr großer freier Wahlbereich rein nach Interesse wählbar. Generell sehr interdisziplinär. Job Perspektive relativ ungeklärt und unspezifisch außerhalb von Forschung.