Bericht archiviert

Zu viel Sachwissen, zu wenig Pädagogik

Elemente der Mathematik (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
In den meisten seminaren oder auch vorlesungen lernt man sachen, die man später im Beruf nicht mehr brauchen kann. Dieses Sachwissen beschäftigt mich hoher mathematik die man in der schule nicht benötigt. Pädagogische matheseminare, z.b mathedidaktik belibt viel zu theoretisch und bezieht dich kaum auf den unterricht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
René , 18.12.2023 - Elemente der Mathematik (B.A.)
4.3
Silan , 13.10.2022 - Elemente der Mathematik (B.A.)
3.7
Sarah , 13.01.2022 - Elemente der Mathematik (B.A.)
2.9
Demien , 07.11.2021 - Elemente der Mathematik (B.A.)
3.6
Eni , 19.07.2021 - Elemente der Mathematik (B.A.)
4.1
Ronja , 16.07.2021 - Elemente der Mathematik (B.A.)
3.6
Flutura , 13.03.2021 - Elemente der Mathematik (B.A.)
5.0
Lena , 23.11.2020 - Elemente der Mathematik (B.A.)
3.0
Fatih , 05.04.2020 - Elemente der Mathematik (B.A.)
3.3
Leah , 29.03.2020 - Elemente der Mathematik (B.A.)

Über Tabea

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Kombinatorischer Studiengang
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 06.09.2016
  • Veröffentlicht am: 07.09.2016