Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht

Nie wieder!

Elektrotechnik (B.Eng.)

Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
verifizierter Bericht
    1.3
Die Planung des Studiengangs ist einfach fehlerhaft. Kommunikation zwischen Uni und Dozenten findet nicht statt. Es kommt zu fehlerhaftem Aussaugen, die die Prüfungen beeinflussen. Außerdem werden Kurse im ersten Semester unterrichtet, wofür die Grundlagen im 3. Semester angesetzt sind.

Kommentar der Hochschule

Hallo Len,

vielen Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir der Einstieg in Dein Studium gut gelungen ist! Wir nehmen Dein Feedback zu der Organisation sehr ernst, denn es ist unser Ziel, all unseren Studierenden einen hochwertigen und zukunftsweisenden Bildungsweg zu ermöglichen.

Wir sind dankbar, wenn Du uns via beschwerde@iu.org weitere Einzelheiten über die von Dir genannten Beschreibungen mitteilen kannst. Nur dadurch haben wir die Möglichkeit, uns stetig weiterzuentwickeln und offene Fragen gemeinsam zu klären.
Was passiert nach Deiner Kontaktaufnahme? Jedes Anliegen wird von unserem Fachteam genau überprüft. Diese bearbeiten Dein Feedback individuell und leiten Deine Verbesserungsvorschläge intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.

Beste Grüße
Dein IU Duales Studium Team
19.04.2024

Jakob , 02.03.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Ben , 01.03.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Jovo , 29.02.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Robin , 25.02.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Sarah , 09.11.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Nils , 06.06.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Jan , 01.06.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Fabian , 19.05.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Andreas , 18.02.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Lisa , 06.02.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)

Über Len

• Abschluss: Ich habe abgebrochen