Dozenten? Bibliothek? Lerninhalte? Und sonstiges..

Elektrotechnik (B.Eng.)

Durchschnittliche Erfahrung. Manche Kurse werden ganz in Ordnung veranstaltet die anderen weniger. Hängt von dem jeweiligen Dozent ab. Die Literaturuzugänge sind hier sehr gut. Man kriegt teilweise keine Antwort von den Dozenten hier ist Verbesserungsbedarf da…Skripte teilweise voller Fehler andere top…

Kommentar der Hochschule

Hallo Jovo,

vielen Dank für dein Feedback zum dualen Studium an der IU. Es freut uns sehr, dass Du die Module grundsätzlich interessant findest.

Es ist natürlich schade, dass Du mit Deinem Studium an der IU insgesamt nicht ganz zufrieden warst. Deine Beschreibungen bezüglich der Organisation und dem Kontakt mit den Dozierenden entspricht natürlich nicht unseren Ansprüchen.

Um unsere internen Abläufe weiter zu optimieren, sind wir auf Dein Feedback angewiesen. Unsere Teams setzen sich engagiert dafür ein, kurz- und langfristige Maßnahmen umzusetzen, um dein Studienerlebnis entsprechend deiner Wünsche zu verbessern.

Wenn Du Fragen hast oder Verbesserungsvorschläge zu den Dozierenden und den Skripten einbringen möchtest, kannst Du Dich jederzeit gerne an uns wenden. Schreib uns einfach unter: beschwerde@iu.org.

Nach Deiner Kontaktaufnahme wird jedes Anliegen von unserem Fachteam sorgfältig geprüft. Wir bearbeiten Dein Feedback individuell und leiten Deine Verbesserungsvorschläge intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir eine angemessene Bearbeitungszeit benötigen. Wir werden uns jedoch so schnell wie möglich bei Dir melden.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und stehen Dir jederzeit über unser Beschwerde-Postfach zur Verfügung.

Beste Grüße,
Dein IU Duales Studium Team
06.03.2024

1.3
Len , 12.04.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Jakob , 02.03.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Ben , 01.03.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Robin , 25.02.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Sarah , 09.11.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Nils , 06.06.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Jan , 01.06.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Fabian , 19.05.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Andreas , 18.02.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Lisa , 06.02.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)

Über Jovo

• Studienbeginn: 2021