Elektrotechnik, bester Studiengang :D

Elektrotechnik Meschede (B.Eng.)

Ich habe eine gute Erfahrung gemacht. Es gibt einige Dozenten, die einem den Stoff nicht gut beibringen können und man sich somit zu Hause alles selber anlernen muss, das hat mir oft Stress gemacht. Ich habe mich aber dran gewöhnt und bin sehr zufrieden mit der Fachhochschule.
An der Ausstattung, zum Beispiel in unseren Labors, könnte man noch was ändern, aber im Großen und Ganzen eine gute Fachhochschule.

Dozenten verbesserungswürdig!

Elektrotechnik Meschede (B.Eng.)

Dozenten sind inkompetent und machen in den Vorlesungen ständig Fehler, die man dann erst im Nachhinein zuhause merkt oder die nach einem Aufschreibemarathon für einen Lösungsweg, eine nochmalige Mitschreiberei notwendig macht. Absolut untragbar. Die meisten der Dozenten nutzen noch Overheadprojektoren oder die Tafeln und erleichtern einem das Leben nicht mit Powerpoint etc. (und das in einem Fach wie Elektrotechnik). Auch Skripte gibt es in den wenigsten Fächern. Kurse werden sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.