Sehr innovativ

Elektrotechnik Meschede (B.Eng.)

Durch mein Studium konnte ich meinen Freundeskreis erweitern und habe mich zu tollen Lerngruppen zusammen geschlossen.
Außerdem bietet die Fachhochschule eine super Ausstattung und viele hilfsbereite Dozenten an. Zudem bietet sie ausreichend Plätze und Seminare an, sodass jeder eine faire Chance bekommt.

Bester Studiengang

Elektrotechnik Meschede (B.Eng.)

Lerninhalte werden einem nicht nur theoretisches sondern auch in zahlreichen Praktika nähergebrach. Das ist ein absoluter Vorteil, auch wenn die Berichte einen schonmal an den Rande des Wahnsinns treiben.
Professoren und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und man kann sich jederzeit an sie wenden!

Perfekt um sich aufs Studium zu konzentrieren

Elektrotechnik Meschede (B.Eng.)

Ich habe dort ein duales Studium absolviert und finde die FH gut. Sie ist sehr gut organisiert und vergleichsweise klein, somit kam es mir immer vor wie in einer Schule. Was positiv gemeint ist. Der Lehrplan wird für dich erstellt (außer bei WPFs) und je nach Fach sind 20-200 Studenten in den Sälen. Leider kann man das Leben dort nicht als Studentenleben bezeichnen. Es gibt dort nichts in der Nähe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Lernumgebung

Elektrotechnik Meschede (B.Eng.)

Meschede bietet durch die überschaubare Hochschulgröße eine perfekt betreute Lernumgebung! Bei 30 Studenten pro Semester, kann man direkten Kontakt zu Professoren und Mitarbeitern suchen. Hier stehen die Türen für alle Studierenden offen! Wer lernen weil ist hier gut aufgehoben.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.