Die beste Hochschule am Meer

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich hab während Crorona angefangen zu studieren und hatte etwas bedenken wegen des online Studiums so manche sachen zu verpassen, aber die Fachhochschule hat, als kleines Beispiel, extra Oszilloskope ausgeliehen, welche man von zuhause aus bedienen kann, wodruch kein Lehrmaterial verpasst wurde. Zudem waren bis jetzt die meisten Professoren unglaublich hilfreich und nett und dies gilt auch für die anderen Infostellen der Hochschule, wie zum Beispiel das Prüfungsamt, dem ich immer wieder sehr viele Fragen gestellt habe und sie haben sich wirklich nett und kompetent um mich gekümmert.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass sie erst nach über einem Jahr Corona gesagt haben "wir werden nicht mehr versuchen die Klausuren online zu schreiben", klar ist es besser die Klausuren in Präsenz zu schreiben, aber dadurch wurden sie immer wieder aufgeschoben.
Ich kann alles in allem nur sagen, dass ich mit dieser Uni sehr zufrieden bin und dass sie direkt an der Ostsee ist, macht auch was her.

1.8
Sebastian , 11.03.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Florian , 06.03.2024 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Niklas , 24.11.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Sebastian , 10.11.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Angus , 09.11.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Mathis , 17.10.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Ben , 17.10.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Jakob , 15.10.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Florian , 15.10.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)
Johannes , 10.09.2023 - Elektrotechnik (B.Eng.)

Über Nils

• Studienbeginn: 2019