Guter Ausgleich zur Energiewirtschaft

Elektrotechnik (B.Eng.)

Nein Hauptstudium war die Energiewirtschaft und wie man weiß bestand die Möglichkeit, ein paar Klausuren in der Elektrotechnik zu schreiben.
Gesagt-Getan. Mir hat das nicht mit meinen Schnitt verbessert aber durch die Inhalte der Elektrotechniker wurden mir ein paar sehr viele Fragen und Probleme deutlicher und konnten mir besser erklärt werden! Ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Studium.

Sehr anspruchsvoll

Elektrotechnik (B.Eng.)

Die Veranstaltungen sind sehr anspruchsvoll.
Wenn man sich für den Studiengang entscheidet muss man viel Interesse und selbst Disziplin mitbringen, damit man das Studium zu Ende bringt.
Ohne richtige Motivation und Disziplin verschwendet man nur seine Zeit.

Rechnen mit Altklausuren

Elektrotechnik (B.Eng.)

Klausuren sind oft lösbar nach dem rechnen von alten Klausuren Aufgaben. Wenige Fächer Praxis bezogen. Es muss sehr viel gerechnet werden. Die Dozenten sind meistens sehr entgegenkommend falls Nachfragen auftreten. Es gibt sehr viel Material zum lernen.

Ein umfangreiches Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das Studium ist sehr informativ und interessant. Und durch die Dozenten er gibt sich eine gutes Lehrangebot. Die Dozenten gehen auf jede Frage ein und erklären den Lehrstoff gut. Natürlich gibt es auch einige Mangel in Form der Ausstattung und der Lehrräume, die teilweise veraltet sind.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.