Es wird sich teils bemüht

Elektrotechnik (B.Eng.)

Viele Dozenten bemühen sich und haben auch gute Vorlesungen und Übungen.
Daneben gibt es leider auch viele mit schlechten Vorlesungen und dann noch extrem schwere Klausuren zu stellen ist dann schon eine Frechheit.
Das ist aber die Ausnahme, bin mit meinem Studium insgesamt sehr zufrieden.

Studium an der Fachhochschule Dortmund

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich find das Studium an der Fachhochschule Dortmund sehr interessant.
Zielsetzung im Studiengang Elektrotechnik ist die Vermittlung der systemtechnischen Betrachtung elektrotechnischer Anwendungen. Die Studierenden sollen nicht nur Geräte und Komponenten der Elektrotechnik kennen, verstehen und anwenden lernen, sondern erhalten darüber hinaus das allgemeine Systemwissen über Komplettanlagen der Energie- und Umwelttechnik sowie der Gebäudesystemtechnik.

Abwechslung auf einem kleinen Campus

Elektrotechnik (B.Eng.)

Alles in allem ein super Studiengang mit drei verschiedenen Vertiefungsrichtungen, Dozenten fast alle in Ordnung, einige schwarze Schafe, aber der Großteil geht voll in Ordnung.
Abwechslung zwischen Vorlesung und Laborpraktika.

Gutes QDL Nachhilfe Programm!!

Alles im Allem eine schone FH

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich studiere jetzt seit 2 Jahren in Dortmund und habe im großen und ganzen nur positives zu berichten.
Was ich bemängel ist das ich im 2ten Semester im fzw eine Vorlesung besuchen musste da nicht genug Vorlesungsräume zu Verfügung standen und das
Essen in der Mensa ist doch sehr einseitig und auch kein kulinarisches Highlight.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.