Sch**** ist das hart!

Informatik (B.Sc.)

4.8
Unglaublich anstrengendes Studium aber die Dozenten sind der Hammer und es macht unglaublich Spaß. Die Schule ist auch bestens ausgestattet nur leider hat man für ein "Campusleben" keine Zeit.
Als jemand, der im Schlaf (hab wirklich oft gepennt) durch das Abi gekommen ist, und sich bis dahin jedes Jahr von allen anhören durfte "Ab jetzt wird es schwer", habe ich das alles zu Anfang ein bisschen unterschätzt aber Mathe hat mich dann hart getroffen und wach gerüttelt. Ich empfehle sowohl die Hochschule als auch den Studiengang, nur tut euch selbst einen Gefallen und haut sofort kräftig rein. Alles andere werdet ihr bereuen. Ich möchte an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an unsere Dozenten geben. Ich habe viele meiner Lehrer immer für zienlich dumm gehalten... Und der Meinung bin ich immer noch... Aber bei den Dozenten bin ich immer wieder verblüfft wie schlau diese Menschen doch eigentlich sind und wie merkwürdig es ist sich mit jemandem der so schlau ist ganz normal zu unterhalten. Gruß an alle Dozenten und Kommilitonen!!

Markus , 14.04.2024 - Informatik (B.Sc.)
N. , 20.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Anonym , 11.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Aytan , 26.01.2024 - Informatik (B.Sc.)
Karina , 12.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
Jan , 22.10.2023 - Informatik (B.Sc.)
Sakar , 19.10.2023 - Informatik (B.Sc.)
Tizian , 12.09.2023 - Informatik (B.Sc.)
Deniz , 01.09.2023 - Informatik (B.Sc.)
Florian , 25.07.2023 - Informatik (B.Sc.)

Über Benjamin

• Alter: keine Angabe