Am Puls der Zeit…

Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
…Sollte dieses Studium sein, ist es aber dann wieder aufgrund der teils verbesserungswürdigen Organisation nur teilweise. Inhalte sind gut, etwas mehr in Richtung E-Business. Die Vortragenden sind in Ordnung. Jene, die zum ersten Mal eine Lehrveranstaltung abhalten sind natürlich etwas unerfahren, machen dies aber durch ihre Expertise oftmals wett.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Maja , 28.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.3
Lisa , 25.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.2
Sebastian , 21.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.9
Michael , 17.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Johannes , 05.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Lukas , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.4
Maria , 04.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.0
Hannah , 03.02.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
3.7
M. , 29.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)
4.1
Alina , 12.01.2024 - Marketing und Electronic Business (B.Sc.)

Über Andreas

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus Steyr
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.06.2022
  • Veröffentlicht am: 10.06.2022