Schlechtes Klima & viele Vorurteile, alte Geräte

Edelstein und Schmuck (B.F.A.)

1.6
Leider Enttäuschend- In der Realität, zumindest wie ich sie jeden Tag dort vorfand, gab es viele Vorurteile und leider öfters viele rassistische Bemerkungen ( was in einer Schule/Uni auch vorkommen kann zwischen jungen Leuten - aber man muss Aufklären!). Und dies wäre -nach mir und so vielen anderen auch, gewünscht- die Aufgabe der Vorgesetzten gewesen, Konflikte zu lösen und diese Probleme zu erklären und natürlich dabei nicht die Inhalte und Themen eines Studiengangs vernachlässigen. Leider Enttäuschend, es gab nie ein Interesse zur Aufklärung. Diese Worte würden auch eher als Angriff gesehen werden, anstatt als Aufforderung zu einer Besserung.
Es sollten Vorgesetzte in einem Amt, idealerweise Vorbilder sein. Und sie sollten auch in letzter Weise Freunde und Berater, Mentoren, auch weiterhin nach einem abgeschlossenen Studium sein. Auch viele veraltete Geräte, die durch Einsparungen nicht erneuert oder ersetzt werden konnten.
  • Naturnahe Gegend
  • Veraltete Geräte, zu viele Einsparungen, teilweise schlechtes Betriebs-Klima

Anonym hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Der WLAN Empfang ist meiner Meinung nach schlecht bzw. nicht vorhanden.
  • Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Ich ärgere mich über die schlechte Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Für mich ist das Kursangebot zu klein.

Sophia , 05.05.2016 - Edelstein und Schmuck (B.F.A.)

Über Anonym

• Alter: Über 35