Studiengangdetails

Das Studium "Edelstein und Schmuck" an der staatlichen "Hochschule Trier" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Fine Arts". Der Standort des Studiums ist Trier. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Fine Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Trier

Alternative Studiengänge

Schmuck
Bachelor of Arts
Hochschule Pforzheim
Gemstone and Jewellery
Master of Fine Arts
Hochschule Trier
Design
Diplom
Hochschule Wismar
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Unzufrieden durchs Studium gekommen.

Edelstein und Schmuck

Bericht archiviert

Für einen Bachelor-Studiengang waren die Lehrinhalte der ersten Semester nicht nachzuvollziehbar. Ich habe mich für einen Design-Studiengang 2010 beworben, der während meiner Studienzeit zur Kunst übergegangen ist. Ich fühlte mich, als hätte ich die Katze im Sack gekauft. Die Lehrkräfte haben zum Teil nicht gelehrt ( ich dachte dafür sind Professoren da - anscheinend falsch ), Notenvergaben waren häufig widersprüchlich und nach Nase. Alles in allem kann ich diesen Studiengang nicht weiter empfehlen. Die Werkstätten sind veraltet.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0