Äußerst lehrreich!

Economics (M.Sc.)

Für mich tausendmal besser als mein Bachelor International Business Studies. Ich habe das Gefühl, endlich etwas richtiges zu lernen. Die Fächer sind abwechslungsreich und passen gut zusammen, man kann sich zwischen fünf Vertiefungsbereichen entscheiden, einfach super.

Menschenwürdige Bildung mit coolen Studenten

Economics (M.Sc.)

Die Programmstruktur ist gut: 6 Pflichtmodule und Wahlfreiheit für die restlichen Semester. Sie können verschiedene Richtungen (Finanzen, Arbeit, öffentliche Wirtschaft, usw.) versuchen und wählen, was sich für Sie anfühlt. Ich mag auch die internationale Vielfalt der Klasse. Die Professoren waren immer hilfsbereit und ansprechbar. Die meisten von ihnen hatten eine großartige Kombination aus praktischer Erfahrung und theoretischem Wissen. Alles in Bezug auf die Organisation des Studienablaufs fiel mir leicht. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.