Interessant und praxisnah

E-Commerce (B.Sc.)

ECommerce hat neben Grundlagen, die wirklich wichtig sind für den Studiengang, tolle und vor allem interessante Studienfächer anzubieten! Es ist ein sehr neuer Studiengang und hat auf der einen Seite viele Informatikfächer wie Programmieren aber auch zu Beginn eine Wirtschaftsvorlesungen. Ich bin jetzt im 1. Semester und bin total begeistert! Ich hatte vorher noch kein Programmieren und es ist wirklich gut machbar! Jedem der sich gerne mit dem Internet und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium E-Commerce: Bisherige Erfahrung

E-Commerce (B.Sc.)

Die uns vemitteltenden Vorlesungsinhalte sind sehr praxisorientiert und auf dem aktuellen Stand. Vorkenntnisse sind nützlich aber nicht zwingend nötig. Gute Atmosphäre während der Vorlesung. Auch auf Fragen wird jederzeit eingegangen und die Dozenten sind sehr bemüht.

Die Suche verstehen

E-Commerce (B.Sc.)

In meinem Studium geht es primär um die Erstellung und Verbesserung von Suchleisten/Plattformen und endlich versteht man die Gedanken dahinter. Die Suche ist beendet! Mit meinen Kommilitonen bin ich durch die tiefen von Design bis Programmieren von tollen Dozenten geleitet worden.

Modern studieren

E-Commerce (B.Sc.)

Die neue Fachhochschule am Hubland ist super modern und komplett mit allem notwendigen ausgestattet. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Von täglichen Praktikumsplätzen per Mail bis zu wahnsinnig interessanten zusatzqualifikationen ist wirklich alles geboten. Die Dozenten in den Kernfächern von e-commerce sind kompetent und in der Branche hoch angesehen. Grundlagen sind anspruchsvoll jedoch notwendig um später gut gerüstet zu sein. Im Ganzen ist es wirklich sehr zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.