Praxisnah, super Atmosphäre und wirklich zu empfehlen

E-Commerce (B.Sc.)

Durch die Integration bekannter Größen aus dem eCommerce in Vorlesungen (als Dozenten oder Vorträge), immer aktuelle Lerninhalte und viele Kooperationen mit Unternehmen, wird man wirklich ausgezeichnet auf das Berufsleben vorbereitet.
Auch der Austausch mit den Dozenten ist sehr gut!
Super Studiengang und wirklich zu empfehlen!

Interessanter Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Ich bin jetzt im zweiten Semester und kann dieses Studium jedem empfehlen der sich für Wirtschaft und Informatik interessiert! Ich selbst hab erst jetzt im Studium gemerkt wie sehr mir Informatik liegt und ich bin froh, dass ich mich für einen Studiengang mit Zukunft entschieden habe! Man braucht wirklich keinerlei Vorahnung für Informatik und auch in den wirtschaftsfächern fängt man wirklich von ganz vorne an. Die Dozenten bringen den Inhalt...Erfahrungsbericht weiterlesen

E-Commerce und Campus Feelings

E-Commerce (B.Sc.)

E-Commerce ist ein Studiengang an der Fakultät Informatik, was mich, muss ich ehrlich sagen, zu Beginn wirklich etwas abgeschreckt hat, ich mich aber letzten Endes zum Glück doch dafür entschieden hatte. Natürlich darf man das Studium und vor allem die Lerninhalte nicht unterschätzen, es gibt viele Informatiklastige Vorlesungen, wie Programmieren, Einführung in die Webtechnologien... Doch wenn man erst mal verstanden hat, warum uns das überhaupt beigebracht wird und wieso das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium bis zum letzten Semester

E-Commerce (B.Sc.)

Sehr interessante vorlesungen. Vorallem mit sehr vielen nahmhaften dozenten (auch externe aus der wirtschaft) aus dem bereich e-commerce.
Bin fast fertig und würde mich immerwieder dafür entscheiden :)
Dozenten schaffen super motivation das gelernte am zb. eigenem blog auszuprobieren.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.