Modernes Thema mit altmodischen Lehrinhalten

E-Commerce (B.Sc.)

Das Studium an sich ist super zukunftsorientiert und einige Dozenten machen auch einen super Job den Studenten das Fachgebiet näherzubringen, dennoch sind die Inhalte bzw. die Module ziemlich altmodisch. Dies ist meiner Meinung nach nicht mit der Kernphilosophie des E-Commerce vereinbar.

Motivierend

E-Commerce (B.Sc.)

Ich fühle mich in diesem Studium sehr wohl. Anfangs war ich mir nicht so sicher, nachdem ich aber gesehen habe, dass ich meinen Ziele durch dieses Studium erreichen kann, bin ich davon sehr begeistert. Mann lernt hier nicht nur E-Commerce sondern auch andere Sachen, wie programmieren, Datenbanken usw.
Es ist sehr spannend.

Super Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Sehr spannender Studiengang dessen Module sehr hilfreich sind. Das E Commerce beschäftigt sich mit dem Marketing Customer Relationship Management und weiteren spannenden Themen wie bspw die Selbstständigkeit. Ich kann den Studiengang in der HRW subjektiv nur empfehlen.

3 Bereiche sehr gut aufeinander abgestimmt

E-Commerce (B.Sc.)

Ich bin noch im ersten Semester, aber bis jetzt kann ich sagen, dass die Module und Veranstaltungen sehr gut laufen. Es gibt ein, zwei Dozenten, die einfach nicht gut erklären können, aber das muss man generell in Kauf nehmen und selbst Zeit investieren. Die Module BWL und Informatik können ein wenig schwer fallen, aber wenn man jede Vorlesung besucht, kommt man sehr gut mit. Ich freue mich auf die kommenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023