3 Bereiche sehr gut aufeinander abgestimmt

E-Commerce (B.Sc.)

Ich bin noch im ersten Semester, aber bis jetzt kann ich sagen, dass die Module und Veranstaltungen sehr gut laufen. Es gibt ein, zwei Dozenten, die einfach nicht gut erklären können, aber das muss man generell in Kauf nehmen und selbst Zeit investieren. Die Module BWL und Informatik können ein wenig schwer fallen, aber wenn man jede Vorlesung besucht, kommt man sehr gut mit. Ich freue mich auf die kommenden Semester, habe jedoch auch Angst vor den 2 Mathemodulen: Ingenieurmathematik und Statistik. Ich verstehe wirklich nicht, weshalb man Ingenieurmathematik in diesem Bereich braucht, naja muss man eben durch. Aber alles in Einem Top, sehr zu empfehlen wenn man sich für Programmieren & Technik aber auch für Wirtschaft und Online-Handel interessiert. Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Studiengang, und dieser ist wirklich sehr zukunftsfähig und da es noch nicht viele solcher Studiengänge gibt, wird man auch sehr von Unternehmen gesucht. Zu empfehlen wäre: Vorher ein wenig mit Programmieren anfangen und vielleicht mit Bilanzen.
  • Inhalte, Ausstattung, Zukunft
  • schlechte Organisation, unnötige Module

Asena , 12.04.2024 - E-Commerce (B.Sc.)
Y. , 21.03.2024 - E-Commerce (B.Sc.)
Marie , 08.01.2024 - E-Commerce (B.Sc.)
Jesper , 04.01.2024 - E-Commerce (B.Sc.)
Jason , 31.10.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Anonym , 21.10.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Marie , 06.10.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Furkan , 21.08.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Rukiye , 19.08.2023 - E-Commerce (B.Sc.)
Sandin , 13.08.2023 - E-Commerce (B.Sc.)

Über Melisa

• Studienbeginn: 2022