Spaß an der Universität haben

E-Commerce (B.Sc.)

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass durch die sozialen Projekte der Hochschule und die verschiedenen Einrichtungen auf dem Campus ein sehr angenehmes und lehrreiches Umfeld an der Universität herrscht. Darüber hinaus bieten die Verkehrsmittel, die Parkmöglichkeiten und die interessanten Kurse ein sehr angenehmes Studienumfeld.
Was ich schade finde, ist, dass man nicht alle Vorlesungen online besuchen kann, aber trotzdem werden alle Notizen und notwendigen Informationen von den Professoren hochgeladen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin zufrieden

E-Commerce (B.Sc.)

Ich liebe diese Hochschule. Dozenten sind gut. Die helfen uns immer. Die Ort auch schön. Essen sind gut. Es gibt ausreichend Platze immer. Lehrveranstaltungen sind ansprucsvoll. Gibts moderne Lernmittel. Die andere Studierenden sind auch gute Menschen.

Extrem gute Erfahrungen

E-Commerce (B.Sc.)

Bei Problemen und fragen hat man immer einen Ansprechpartner und einem wird schnell geholfen.
Außerdem ist die Hochschule von der Architektur sehr schön. Zudem ist die Hochschule in der Organisation sehr durchstrukturiert und man weiß immer was man zu tun hat und wann etwas ansteht.

Digitalisierung setzt sich mehr und mehr durch.

E-Commerce (B.Sc.)

Der Studiengang ist abwechslungsreich und macht sehr viel Spaß, man lernt viele neue Dinge kennen und erfährt einiges über die Digitalisierung und wird gut vorbereitet für den beruflichen Markt. Die Dozenten sind alle sehr aufgeschlossen, nett und hilfsbereit. Alle werden gleich behandelt und niemand bevorzugt.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023