Sehr interessanter Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden da ich mich für E-commerce interessiere und wurde nicht enttäuscht
Die Lehrveranstaltungen sind nicht langweilig und die Lehrmethoden sind gut. Ich habe mein Studium während der Corona Pandemie 2020 begonnen und muss sagen dass das Studienerlebtnis trotz dessen wirklich angenehm ist.

Sehr gute Organisation im Online-Semester

E-Commerce (B.Sc.)

Mir persönlich gefällt der Studiengang sehr , da die Professoren und Dozenten sehr organisiert sind und den Stoff somit gut den Studierenden beibringen können.
Das allerwichtigste ist, dass es Spaß macht und man somit motiviert konstant lernen kann.

Moderner Studiengang mit Zukunftsperspektive

E-Commerce (B.Sc.)

E-Commerce ist ein spannender Studiengang und für alle geeignet, die nach einer Alternative zur Wirtschaftsinformatik mit einem Schwerpunkt auf Themen wie „Online-Marketing“ und „Online-Handel“ suchen. Ich fühle mich im Studium wohl, bin zufrieden mit den Studieninhalten und bin zuversichtlich, dass mir dieses Studium eine Gute Möglichkeit tun Berufseinstieg bieten wird.

Viele Berufsperspektiven!

E-Commerce (B.Sc.)

Das Studium bietet einem viele Berufsperspektiven. Ob Informatik, Marketing, Logistik, Management oder Betriebliche Prozessoptimierung, das Studium deckt alle Komponenten des digitalen Handels ab. Ermöglicht aber auch ein spezialisieren in eines dieser Fachbereiche.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023