Sieben Semester mit Coronaanfang

E-Commerce (B.Sc.)

In den ersten vier Semestern lief alles online, wodurch ich nicht durch das Studentenleben am Ball geblieben bin, sonder tatsächlich durch Interesse am Fach. In der Zeit hab ich viel über mich selbst gelernt und bin mit den Aufgaben im Studium gewachsen.

E Commerce ist ein tolles Studium mit viel Abwechslung

E-Commerce (B.Sc.)

E-Commerce ist ein sehr vielseitiges Studium. Die Kombination aus Wirtschaft, Informatik und Marketing ist sehr interessant und abwechslungsreich. Vor allem die Aktualität des Studiengangs und das Auseinandersetzen mit aktuellen Innovationen, welche Neue Möglichkeiten für den Online Handel schaffen ist ansprechend.

E-Commerce ein vielfältiges Fach

E-Commerce (B.Sc.)

E-Commerce ist ein angenehmer Studiengang, wenn man sich einerseits für Informatik interessiert, aber auch für Online-Marketing und generell Wirtschaft. Durch diese Schnittstelle hat man immer Abwechslung und lernt einen Fachbereich, der in der Zukunft definitiv noch sehr von Bedeutung sein wird, da sich die Welt immer mehr vernetzt und auch immer mehr auf Online-Vertrieb etc. gesetzt wird.

Spaß an der Universität haben

E-Commerce (B.Sc.)

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass durch die sozialen Projekte der Hochschule und die verschiedenen Einrichtungen auf dem Campus ein sehr angenehmes und lehrreiches Umfeld an der Universität herrscht. Darüber hinaus bieten die Verkehrsmittel, die Parkmöglichkeiten und die interessanten Kurse ein sehr angenehmes Studienumfeld.
Was ich schade finde, ist, dass man nicht alle Vorlesungen online besuchen kann, aber trotzdem werden alle Notizen und notwendigen Informationen von den Professoren hochgeladen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023