Einzigartiger Studiengang

E-Commerce (M.Sc.)

Ich studiere aktuell diesen Masterstudiengang und bin begeistert. Die Professoren geben sich wirklich Mühe die Inhalte ideal rüberzubringen. Ich erfahre hier eine wunderbare Mischung aus theoretischen und praktischen Lehrinhalten. Die Gruppenarbeiten und die selbstständige Lernweise machen besonders viel Spaß und bringen das Lernvermögen auf ein neues Level. Zusätzlich runden die Gastbeiträge von berühmten Firmen wie Rewe, Fielmann oder TikTok und der enge Kontakt mit der Wirtschaft das Ganze noch ab.
Persönlich glaube ich, dass ich mit dieser Ausbildung ideale Jobchancen auf dem Arbeitsmarkt haben werde - dies zeigen zum einen unsere Alumnis, die teilweise sehr erfolgreiche Karrieren beschreiten, zum anderen hat man jedoch auch das Gefühl als richtiger Experte ausgebildet zu werden.

Wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, würde ich die Hochschule und ihren Studiengang definitiv wieder wählen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Kontakt mit Dozenten, tolle Studieninhalte, Praxisbezug und abwechslungsreiche Lernmethoden
  • Wahlpflichtfächer gibt es leider nicht

Chantal , 21.12.2022 - E-Commerce (M.Sc.)
Julia , 13.10.2022 - E-Commerce (M.Sc.)
Anonym , 19.04.2022 - E-Commerce (M.Sc.)
4.8
Larissa , 10.03.2022 - E-Commerce (M.Sc.)
Julia , 13.01.2022 - E-Commerce (M.Sc.)
Felix , 09.01.2022 - E-Commerce (M.Sc.)
Felix , 14.07.2021 - E-Commerce (M.Sc.)
Adrian , 18.05.2021 - E-Commerce (M.Sc.)
Intissar , 18.02.2021 - E-Commerce (M.Sc.)
Marius , 14.06.2020 - E-Commerce (M.Sc.)

Über Tobias

• Studienbeginn: 2021