Praxisnah, familiäre Atmosphäre & kompetent

E-Commerce (B.Sc.)

Ich behalte mein Studium an der FH Wedel sehr positiv in Erinnerung! Die FH bietet viele Fördermöglichkeiten, wie z.B. das Stipendienprogramm und sehr gut vernetzte Dozenten & Ansprechpartner. Durch die ausgezeichnete Lehre und guten Ruf der FH ist die Jobfindung während & nach dem Studium kein Problem. Auch für Gründungsorientierte bietet die FH eine Plattform.

Studium = aktuelle Themen & hohe Praxisrelevanz

E-Commerce (B.Sc.)

Es wird ein breites Spektrum an Lerninhalten angeboten, welches in Zeiten der Digitalisierung einen hohen Praxisbezug hat. Die Organisation über die internen Webseiten ist etwas altbacken, funktioniert allerdings tadellos und zügig. Aufgrund der überschaubaren Anzahl an Studierenden ist der Weg zu den Dozenten sehr kurz und unkompliziert. Notenvergabe ist fair, aber im Vergleich mit anderen Hochschulen anspruchsvoll. Dafür ist man mit einem Abschluss der FH Wedel in der Wirtschaft eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Themen

E-Commerce (B.Sc.)

Ich bin erst im ersten Semester, aber finde die Themen bisher sehr spannend und interessant. Die Dozenten sind überwiegend gut und Lernmaterial reicht aus. Allerdings könnte die Ausstattung etwas besser sein für eine solche technische Hochschule. Die Lage der FH ist super.

Hart aber fair

E-Commerce (B.Sc.)

E-Commerce mit Schwerpunkt Informatik.
Die IT-Fächer waren sehr anspruchsvoll, aber haben einem auch die nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse beigebracht. Die E-Commerce Veranstaltungen waren dazu eher einfach. Ich kann nur jedem raten, den Schwerpunkt IT zu wählen. Dies rundet das Komplettpaket ab, was später in der Arbeitswelt benötigt wird.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.