Guter Studiengang - Module okay

E-Commerce (B.Sc.)

Die Dozenten die den Studiengang leiten, sind echt cool. Leider sind die anderen Module nicht so gut, da die Dozenten die Inhalte teils langweilig rüber bringen. Das Sekretariat ist super. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Hab ich so noch nie erlebt. Studiengang durchaus zu empfehlen.

Super Dozenten, praxisnahe Studieninhalte!

E-Commerce (B.Sc.)

Die beiden Studiengangsleiter Dr. Schatz und Dr. Lüdtke machen Ihren Job wirklich großartig. Beide versuchen den Studiengang mit ihren Mitteln so realitätsnah wie möglich zu gestalten und geben sichtlich alles dafür, dass wir Studenten für den Arbeitsmarkt entsprechend ausgebildet werden. Ob als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber/Selbstständiger - Der Input, den du hier bekommst, ist unvergleichbar.

Praxisnahes, aktuelles und spannendes Studium!

E-Commerce (B.Sc.)

Das Studium an der FH kann ich definitiv weiter empfehlen. Von der Lage ist es zwar etwas außerhalb, dafür stimmen die Inhalte und bereiten einen optimal aufs Berufsleben vor.

- Schafft breite Wissens-Grundlagen und bereitet super auf das Berufsleben vor
- Inhalte sind anspruchsvoll aber machbar
- tolle Förderung von Gründungen durch die Studiengangsleitung
- wie immer gibt es auch hier unter den Profs ein paar Schnarchnasen, die E-Commerce...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt guter Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Die Professoren vor allem im Bereich E-Commere sind super kompetent, freundlich und verständnisvoll. Die meisten Fächer fande ich gut, sinnvoll und konnte viel mitnehmen. Nur die Organisation lässt etwas zu wünschen übrig und einige Fächer waren mehr als unnötig.
Ich habe jetzt aber auch meinen Master an der FH Wedel begonnen, weil ich wirklich sehr zufrieden war.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.