Vielfältig

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Ich bin inzwischen in 4. Semester und bin im groben und Ganzen echt zufrieden. Es ist wirklich machbar hinterher zu kommen und die meisten Profs sind auch echt super und freundlich. Ausstattung ist in den Gebäuden vorhanden. Durch die vielseitigkeit des Studiums hat man viele Möglichkeiten sich zu entwickeln und seine Nische zu finden. Recommend.

Studium mit guter Zukunft

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Wenn Zukunft, dann bei der Berliner Hochschule für Technik. Es wird mir alles beigebracht was ich für mein späteres arbeiten benötige. Alles was ich auch fürs leben brauche wird mir beigebracht. Es macht spaß, die Dozenten sind cool drauf und inhaltlich kommt man easy durch.

Ein sehr vielfältiges Studium

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Man hat ein sehr vielfältiges Angebot an dem was man belegen kann und lernen kann und nimmt was aus jedem Bereich mit wodurch man mach Studienabschluss ein breites Feld an berufen zur Verfügung hat.
Man arbeitet auch viel mit realen Firmen zusammen für die man Dinge wie z.b. eine Website oder ein Marketing plan entwickelt.

Drucktechniker, Medienwirtschaftler, Grafik-Desige

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Der Studienlauf bringt viele Eigenschaften mit sich und verbindet viele Module über die Zeit miteinander. Vom technischen bis zum kreativen findet man Ankerpunkte, die einem weiter helfen. Die Dozenten sind Motiviert , wissen und Freude weiter zu geben.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.