Zu hohe Studiengebühren

Mediendesign & Management (B.A.)

Es wird viel zu wenig für Studenten geboten, obwohl wir monatlich ein Vermögen zahlen. Unser Studiengangsleiter gibt sich viel Mühe und organisiert für uns viele Exkursionen und Veranstaltungen. Man könnte wenigsten Lizenzen für Programme freigeben. An sich sind die meisten Vorlesungen jedoch interessant und mit den Dozenten kann man sich meistens gut verständigen.

Toller Studiengang

Mediendesign & Management (B.A.)

Ich studiere seit dem SS '15 in München und bin von dem Studiengang wirklich überzeugt!
Tolle Dezenten aus der Wirtschaft und auch die Veranstaltungen sind tapfererer zugeschnitten.

Die Organisation könnte an manchen Stellen besser laufen. Aber ansonsten ist es ein wirklich toller Studiengang.

Lehrveranstaltung

Mediendesign & Management (B.A.)

Es kommen sehr oft moderne Lehrmittel in den Kursen zum Einsatz ! Die Dozenten sind sehr freundlich und personenbezogen. Der Studiengang 3D Mind & Media an der HS Fresenius ist sehr kreativ gestaltet, hat aber dennoch wirtschaftliche Inhalte ! Durch die klein gehaltenen Kurse entsteht eine entspannte Atmosphäre und jeder Student kommt gut mit.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.